DJ Michael Ebert

Alles über mich Michael Ebert und
dem 
DJ Team aus NRW

Der schönste Tag im Leben’ soll auch für Eure Gäste in Erinnerung bleiben!
Damit die Hochzeitsparty so unvergesslich wird,
dafür sorgen mein Team und ich, Michael Ebert, als eure Hochzeit DJs!
Natürlich planen wir vorab mit euch zusammen den groben Ablauf,
das technische Equipment und auch eure gewünschten Musikstile.
Wir besichtigen die Location zusammen vorab, besprechen eure Wünsche
und gegebenenfalls hinzugebuchte Ausstattung und garantieren euch eine faire und transparente Preisgestaltung.
Erste Informationen erhaltet ihr hier auf unserer Webseite.

Damit die Party in der Hochzeitsnacht alle Gäste mitreißt,
gehen wir als Profis auf die Stimmung und Wünsche eurer Gäste ein.

Unsere DJ Hochzeit sind erfahren und zuverlässig. Neben hochwertiger Ton- und Lichtausstattung mit
LED garantieren wir euch auch einen Ersatz-DJ bei Ausfall sowie, falls gewünscht,
eine Moderation durch den Abend.
Für jede beliebige Gästeanzahl gibt es die passende Ausstattung.
Auch Gesellschaften mit 1000 Gästen bringen wir mit unseren Soundanlagen und optimaler Playlist zum Tanzen.
Modernste LED-Technik lässt eure Tanzfläche in der Nacht zum Highlight werden.
So bleibt garantiert kein Stuhl besetzt.

Gerne begleiten wir auch eure freie Trauung mit einer mobilen Anlage,
im Anschluss daran kann der Sektempfang ebenfalls musikalisch umrahmt werden. 

Auch begleiten wir das Dinner mit perfekt ausgewählter, leiser Hintergrundmusik.
Abends erstrahlen dann erlesene Spots in perfektem Licht,
denn unsere Lichttechnik garantiert echte Hingucker.
Schön lassen sich Candybars, Blumengestecke und Barstühle ausleuchten.
Wir besprechen Details gerne während einer Besichtigung oder einem Telefongespräch.

Biografie Michael Ebert

Als Teenager legte ich mit 12 Jahren als DJ Micha in Jugendheimen und bei Schüler-Partys meine ersten Platten auf. Nach einer Berufsausbildung folgte mein Wehrdienst bei der Bundeswehr und Auftritte in einer Disco in Glückstadt, der Heimatstadt meiner Kaserne. Zurück in der eigenen Heimat fragten mich immer wieder Freunde oder Bekannte, ob ich nicht bei ihren privaten Veranstaltungen als DJ fungieren könnte. Später folgten immer häufiger Auftritte bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen, Silber- und Goldhochzeiten, in Diskotheken und in Clubs. Der zunehmende Zuspruch ließ schnelle die Entscheidung in mir reifen, eine Tätigkeit als professioneller Discjockey zu starten. Bei privaten Feiern (Hochzeiten und Geburtstage) und Firmenveranstaltungen (Weihnachts- und Jubiläumsfeiern, Produktpräsentationen, Firmenevents usw.) kennen meine Kunden mich weiterhin als DJ Micha. Für kommerzielle Anlässe, also Auftritte an öffentlich zugänglichen kulturellen Orten wie Clubs und Discotheken oder Tanzlokalen (Gigapark, Alpenmax, FunPark, 360 Grad, Soundgarden, Hugo, Kronski, Ü30 usw.) verwende ich den Künstlernamen DJ Micha oder DJ Micha NRW1. Meine bevorzugten Musik Richtungen sind: 80er und 90er, Charts,House, Elektro, Party-Musik, R’n’B, Black, Oldies, Classics. Inzwischen fühle ich mich seit fast 30 Jahren fest mit der Musik verbunden und verfüge so über eine reichhaltigen Erfahrungsschatz, um auch schwierige Veranstaltungen zum Erfolg zu führen.

Kontakt : 0171-7416283

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Ihr könnt uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend bei Euch.

Not readable? Change text. captcha txt